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Was passiert, wenn wir den Termin verschieben müssen?Ihr könnt euren Termin einmalig verschieben – bitte gebt uns spätestens 24 Stunden vorher Bescheid.
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Wir brauchen länger? Können wir eine Stunde dazubuchen?Eine Verlängerung um eine Stunde ist möglich. Falls ihr mehr Zeit braucht, meldet euch bitte im Voraus.
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Wie können wir nachträglich bezahlen?Ganz unkompliziert – wir schicken euch eine Rechnung.
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Können wir Equipment nachträglich buchen?Ja, das geht! Gebt uns vorher Bescheid, damit wir es für euch bereitstellen können.
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Ist während des Shootings jemand von euch dabei?Nein, wir respektieren eure Privatsphäre und lassen euch ungestört arbeiten.
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Wie sollen wir den Raum hinterlassen?Bitte stellt Möbel wieder an ihren ursprünglichen Platz. Fegen übernehmen wir, und Gläser sowie Getränke könnt ihr einfach auf die Küchenablage stellen.
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Bekommen wir eine Einweisung vorab?Ja, wenn ihr zum ersten Mal bei uns seid, geben wir euch gerne eine kurze Einführung.
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Welches Stativ und welche Softbox ist mit dabei?Ein Stativ auf Rollen ist immer dabei. Bei den Softboxen könnt ihr aus vier verschiedenen wählen.
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Für welche Kamerasysteme kann man den Blitz nutzen?Der Blitz ist kompatibel mit Sony-, Canon- und Nikon-Kameras.

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