top of page
  • Was passiert, wenn wir den Termin verschieben müssen?
    Ihr könnt euren Termin einmalig verschieben – bitte gebt uns spätestens 24 Stunden vorher Bescheid.
  • Wir brauchen länger? Können wir eine Stunde dazubuchen?
    Eine Verlängerung um eine Stunde ist möglich. Falls ihr mehr Zeit braucht, meldet euch bitte im Voraus.
  • Wie können wir nachträglich bezahlen?
    Ganz unkompliziert – wir schicken euch eine Rechnung.
  • Können wir Equipment nachträglich buchen?
    Ja, das geht! Gebt uns vorher Bescheid, damit wir es für euch bereitstellen können.
  • Ist während des Shootings jemand von euch dabei?
    Nein, wir respektieren eure Privatsphäre und lassen euch ungestört arbeiten.
  • Wie sollen wir den Raum hinterlassen?
    Bitte stellt Möbel wieder an ihren ursprünglichen Platz. Fegen übernehmen wir, und Gläser sowie Getränke könnt ihr einfach auf die Küchenablage stellen.
  • Bekommen wir eine Einweisung vorab?
    Ja, wenn ihr zum ersten Mal bei uns seid, geben wir euch gerne eine kurze Einführung.
  • Welches Stativ und welche Softbox ist mit dabei?
    Ein Stativ auf Rollen ist immer dabei. Bei den Softboxen könnt ihr aus vier verschiedenen wählen.
  • Für welche Kamerasysteme kann man den Blitz nutzen?
    Der Blitz ist kompatibel mit Sony-, Canon- und Nikon-Kameras.
Sofa im Fotostudio
bottom of page