Häufig gestellte Fragen
Ihr könnt euren Termin einmalig verschieben – bitte gebt uns spätestens 24 Stunden vorher Bescheid.
Eine Verlängerung um eine Stunde ist möglich. Falls ihr mehr Zeit braucht, meldet euch bitte im Voraus.
Ganz unkompliziert – wir schicken euch eine Rechnung.
Ja, das geht! Gebt uns vorher Bescheid, damit wir es für euch bereitstellen können.
Nein, wir respektieren eure Privatsphäre und lassen euch ungestört arbeiten.
Bitte stellt Möbel wieder an ihren ursprünglichen Platz. Fegen übernehmen wir, und Gläser sowie Getränke könnt ihr einfach auf die Küchenablage stellen.
Ja, wenn ihr zum ersten Mal bei uns seid, geben wir euch gerne eine kurze Einführung.
Ein Stativ auf Rollen ist immer dabei. Bei den Softboxen könnt ihr aus vier verschiedenen wählen.
Der Blitz ist kompatibel mit Sony-, Canon- und Nikon-Kameras.

